Selbsthilfekraft im Brandsicherheitswachdienst

Einsatzvorbereitung ihrer Mitarbeiter im In- und Ausland.

Selbsthilfekraft im Brandsicherheitswachdienst

Durch Inkrafttreten der Verwaltungsvorschrift Technische Baubestimmungen (VV TB Bln) am 01.05.2018, wurde die Sonderregelung des Landes Berlin für die Selbsthilfekraft im Brandsicherheitswachdienst obsolet.
Daher gilt ab 01.05.2018 für das Land Berlin, wie für alle anderen Bundesländer der Brandschutzhelfer nach der Arbeitsstättenschutzverordnung (ASR 2.2).
Dieser wird auch an der Sicherheitsakademie Berlin ausgebildet!

Informationen zu unseren Brandschutz Ausbildungen finden Sie hier!

Ich möchte das Infomaterial zum Lehrgang per E-Mail erhalten.*

Ihre Mitteilung:

Ich erkläre mich mit der Zusendung von Info- und Werbematerial einverstanden.
Ich erkläre mich mit der Speicherung und lehrgangsbezogenen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.*

Ich möchte das Infomaterial zum Lehrgang per Post erhalten.*

Ihre Mitteilung:

Ich erkläre mich mit der Zusendung von Info- und Werbematerial einverstanden.
Ich erkläre mich mit der Speicherung und lehrgangsbezogenen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.*

| info@sicherheitsakademie-berlin.de
| 030/322 95 21 220